Titel

its a sad day, maybe its raining cats and dogs. Was fehlt ist eindeutigerweise die motivation, vielleicht wars der stromausfall, vielleicht ist es nichts, veilleicht alles. Wer weiß das schon, die einöde des sein lässt sich nicht im wein ertränken, nichtmal annähernd betäuben, daher kann ich den versuch gleich aufgeben... William Blake: "wie heißt du?"

                            Niemand: "Niemand"

                          William Blake: "Dein Name ist niemand?"

                           Niemand: "Ixchibity(?) der, der viel redet und nichts sagt.                                             Mein name ist Niemand"

Jede Nacht und jeden Morgen,
sind zum Elend viel geboren.
Jeden Morgen und jede Nacht,
manchem süße Wonne lacht,
manchem süße Sonne lacht,
andren winkt die ewige Nacht.
 

21.1.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de